PAL-Unternehmensworkshop Brandenburg

Über die Veranstaltung

Beim PAL-Unternehmensworkshop Brandenburg handelt es sich um eine halbtägige Veranstaltung mit KMU bzw. KKMU der Region, Wissenschaftspartnern und dem GVFB, die alle sechs Monate stattfindet.

Mit Vorträgen, Workshops und Debatten ermöglicht sie ein gegenseitiges Kennenlernen wie auch einen regelmäßigen Fachaustausch zwischen Geschäftsführenden bzw. deren Vertreter:innen, Wissenschafts- und Netzwerkpartnern sowie weiteren Interessierten im Rahmen von PAL – PerspektiveArbeit Lausitz.

Geplante und bereits durchgeführte Veranstaltungen

Der nächste PAL-Unternehmensworkshop Brandenburg wird voraussichtlich am 27. Juni 2024 stattfinden.

27. November 2024
5. PAL-Unternehmensworkshop Brandenburg
„Roboter-Anwendungen und Automatisierungs-Apps selbst entwickeln“ (AT)

27. Juni 2024